Ob Skizzen, Zeitungen oder Banknoten – wir sind von Papier umgeben.

Es ist einfach da, wir nehmen es gar nicht mehr besonders wahr.

Was wäre, wenn man etwas ganz Neues damit anfangen würde?

Wie wäre es mit einer Brille aus Papier?

Sie muss leicht, komfortabel, stabil und einzigartig sein, am besten ein Unikat.

 

We proudly present: PaperStyle

 

Nach vielen Versuchen, Tüfteleien, Tests und Entwürfen kam die erste Brille aus Papier. Es folgten noch mehr Ideen und Tests, heraus kamen weitere Kollektionen.

Eyewear von PaperStyle wird aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt und das in aufwändiger Handarbeit.

 

Eyewear als Statement – Die perfekte Brille

 

Als junges Label haben wir uns große Ziele gesetzt: Es muss Alternativen geben zu Plastikmassenware, die weit entfernt unter möglicherweise zweifelhaften Bedingungen hergestellt wird.

 

Also back to the roots: Echtes Handwerk, frisches Design und natürliche, erneuerbare Rohstoffe.

Artists by PaperStyle – Die Special Edition Stylische Brille gesucht und gefunden. Die Künstlerin Truus Brands aus den Niederlanden hat exklusiv für den Optiker Zien & Zijn eine limitierte Ausgabe der PaperStyle-Brille aus Papier kreiert. Das Ergebnis ist ein fantastisches Papierbrillen-Unikat, das zum Kunstwerk wird.

Komfortabel, leicht und doch stabil – das sind die Eigenschaften, die unsere Brille aus Papier auszeichnen. Wir sind stolz und unglaublich glücklich darüber, immer mehr Menschen für unsere Brille aus Papier begeistern zu können, denn nur so ist es uns möglich, neue Trends zu setzen.

Der Bekanntheitsgrad nimmt zu Gleich zwei Seiten in seiner Ausgabe widmete das Trendmagazin „Eyebizz“ unserer PaperStyle-Brille aus Papier. Dazu sagen wir nur: Hurra, wir haben’s geschafft! Denn dieses Magazin berichtet nicht nur über Fashion-Trends, sondern ist auch sehr einflussreich, was das Aufspüren neuer und hipper Looks betrifft. Deshalb sind wir mehr als nur eine Brille